Freie Traurednerin in und um Würzburg


Mein Name ist tina und ich Liebe hochzeiten!


Hallo Ihr lieben Verlobten,

das hier unten auf dem Foto bin ich mit meinem Mann Manuel.

Und wie Ihr seht: Hochzeiten können verdammt spaßig und wundervoll sein!

 

Mein Wunsch ist es, dass auch Euer Tag perfekt wird!

 

Gerne möchte ich Euch daher auf Eurem Weg zu "Mann und Frau" mit meiner Traurede und Ideen rund um Euren großen Tag begleiten und meinen Teil dazu beitragen, dass Eure Hochzeit unvergesslich wird.

 

 

 

Bild meiner Hochzeit

Warum?

Kaum war meine eigene Hochzeit vorbei, wollte ich direkt schon wieder heiraten! Es gibt doch nichts Schöneres, als die Liebe zu feiern! Wie also kann ich dieses wundervolle Gefühl wiederholen?

 

Natürlich! Ganz einfach!

Indem ich andere Paare auf Ihrem Weg in die Ehe begleite.

 

Und Traureden schreiben war da die perfekte Idee.

 


WIE?

Ich liebe es, zu Schreiben!

Mit Theologie und der Kirche habe ich nur ganz bedingt etwas am Hut. Daher schreibe ich Eure Texte ganz natürlich, einfühlsam und individuell auf Euch zugeschnitten.

Bevor ich mit dem Schreiben beginne, vereinbaren wir mindestens Ein Treffen, damit ich Euch und Eure Geschichte kennenlernen kann.

 

Persönliche Worte von Euch, Eurer Familie oder Euren Freunden? Gerne her damit!

So wird Eure Trauung erst richtig romantisch und einmalig!


WO?

Ich komme aus dem schönen Würzburg und biete freie Trauungen im Großraum Unterfranken an.

Natürlich fahre ich für Euch auch gerne ein paar Kilometer weiter. Schreibt mir einfach eine Nachricht und wir sprechen in aller Ruhe über Eure Wünsche und Vorstellungen.

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage!