Freie Trauzeremonien in und um Würzburg


Franzi & Louis

Dass wir uns für Tina als Traurednerin entschieden haben, war das Beste was uns passieren konnte!
Gleich nach unseren ersten eMails wusste ich "WOW, da haben wir einen ganz tollen Menschen gefunden." Auch bei unserem Vorgespräch vermittelte Tina einfach nur Sympathie, Professionalität, ganz viel Liebe, unglaubliche Freude an ihrem Tun und vor allem echtes Interesse an UNS.

Das hat uns wirklich von den Socken gehaut.


Unsere Trauung: Was soll ich sagen? Tina hat so schöne, humorvolle und echte Worte für uns gefunden. Nicht nur wir, auch unsere Hochzeitsgesellschaft (unter anderm auch die, die sich eine kirchliche Trauung gewünscht hätten) waren restlos begeistert.

Das Wort "Danke" drückt nicht im mindesten aus, wie glücklich wir mit dir als Traurednerin waren!

 

Ganz liebe Grüße von Franzi & Louis


Julia & Daniel

Liebste Tina,

vielen, vielen, vielen Dank für deine wunderschöne und überwältigende Traurede am 11.05.2019 für uns und unsere Gäste.

Nachdem wir aufgrund des Wetters kurzfristig alles umplanen mussten, waren wir sehr unsicher wie die Atmosphäre im Gewölbekeller wird, aber du hast unsere Trauung mit deiner Rede unvergesslich gemacht.

Es war lustig, emotional und so wunderschön persönlich wie wir uns das gewünscht hatten.

Danke, dass du uns an diesem Tag begleitet hast und ihn so besonders gemacht hast!
Danke, dass du einfach du bist und mit deiner liebevollen Art und deinen Blumigen Worten so viele Menschen glücklich machst.


Bleib wie du bist und mach weiter so!


Liebe Grüße,
Julia und Daniel Habermann

 


Katharina & Sebastian

Liebe Tina,

wir danken Dir von Herzen für die wunderschöne Trauung an unserem Hochzeitstag. Es war einfach perfekt und so traumhaft schön! Mit Deiner herzlichen und charmanten Art und genau den richtigen Worten hast du unsere Liebesgeschichte für alle spürbar gemacht und jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

 

Wir beide sind unglaublich froh, dass Du uns auf dem Weg zu Mann und Frau mit so viel Engagement, guten Tipps und Gefühl unterstützt hast. Dank Dir behalten wir unsere Hochzeit für immer in schönster Erinnerung. DANKE


Yvonne & Ben

 Liebste Tina,

 

nach unserer standesamtlichen Trauung im Sommer im ganz, ganz kleinen Kreis hat keiner damit gerechnet, dass das zweite Mal "Ja-Sagen" nur annähernd so perfekt werden würde.

 

Aber du hast es geschafft, mit deiner liebevollen und herzlichen Art, unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Deine Rede war einfach genau das, was wir uns gewünscht haben: unkompliziert, witzig, charmant und einfach Herz erwärmend.

 

Wenn dann auch noch die Liebsten den ganzen Tag nicht aufhören können von dir und der Trauung zu schwärmen, dann können wir uns sicher sein, dass wir alles richtig gemacht haben! ❤

 

Liebe Tina, Danke, Danke, Danke!!

 

Yvonne und Ben

 

 

P. s. Du darfst dir gerne schon mal den 13.06.2042 im Kalender eintragen. :)


Luisa & Franz

Traurede bei Luisa  & Franz

Liebe Tina,

wir möchten uns bei dir ganz herzlich für die unvergessliche Trauung bedanken. Du hast unseren Hochzeitstag einfach perfekt gemacht…mit liebevollen Worten, persönlichen Geschichten, deiner wunderbar herzlichen Art und der super Organisation! Alle waren begeistert und haben diesen emotionalen Moment mit uns genossen.

 

Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank!

 

Luisa & Franz