Freie Trauzeremonien in und um Würzburg


Nadine & Moritz, 06.07.2019

Liebste Tina,

vielen lieben Dank, dass du uns am wichtigsten Tag unseres Lebens mit deinen liebevolle Worten und deiner tollen, herzlichen und wunderbaren Art begleitet hast!
Wir hätten uns diesen Tag nicht schöner vorstellen können.
Wir hatten nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern auch mit all den herzlichen Menschen, die uns zur Seite standen und den Tag für uns so unvergesslich gemacht haben - Danke!
Wir sind wahnsinnig glücklich und können gar nicht mehr aufhören von diesem Tag und der Trauung zu schwärmen.
Danke für deine Worte, die Erinnerungen, die für immer bleiben und das „Rundum-Wohlfühlpaket“ bei und mit Dir!

Es war wirklich traumhaft.

Liebste Grüße,
Nadine und Moritz


JULIA & Daniel, 11.05.2019

Liebste Tina,

vielen, vielen, vielen Dank für deine wunderschöne und überwältigende Traurede am 11.05.2019 für uns und unsere Gäste.

Nachdem wir aufgrund des Wetters kurzfristig alles umplanen mussten, waren wir sehr unsicher wie die Atmosphäre im Gewölbekeller wird, aber du hast unsere Trauung mit deiner Rede unvergesslich gemacht.

Es war lustig, emotional und so wunderschön persönlich wie wir uns das gewünscht hatten.

Danke, dass du uns an diesem Tag begleitet hast und ihn so besonders gemacht hast!
Danke, dass du einfach du bist und mit deiner liebevollen Art und deinen Blumigen Worten so viele Menschen glücklich machst.


Bleib wie du bist und mach weiter so!


Liebe Grüße,
Julia und Daniel Habermann


Katharina & Sebastian, 02.06.2018

Liebe Tina,

wir danken Dir von Herzen für die wunderschöne Trauung an unserem Hochzeitstag. Es war einfach perfekt und so traumhaft schön! Mit Deiner herzlichen und charmanten Art und genau den richtigen Worten hast du unsere Liebesgeschichte für alle spürbar gemacht und jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

 

Wir beide sind unglaublich froh, dass Du uns auf dem Weg zu Mann und Frau mit so viel Engagement, guten Tipps und Gefühl unterstützt hast. Dank Dir behalten wir unsere Hochzeit für immer in schönster Erinnerung. DANKE


Yvonne & BEN, 11.11.2017

 Liebste Tina,

 

nach unserer standesamtlichen Trauung im Sommer im ganz, ganz kleinen Kreis hat keiner damit gerechnet, dass das zweite Mal "Ja-Sagen" nur annähernd so perfekt werden würde.

 

Aber du hast es geschafft, mit deiner liebevollen und herzlichen Art, unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Deine Rede war einfach genau das, was wir uns gewünscht haben: unkompliziert, witzig, charmant und einfach Herz erwärmend.

 

Wenn dann auch noch die Liebsten den ganzen Tag nicht aufhören können von dir und der Trauung zu schwärmen, dann können wir uns sicher sein, dass wir alles richtig gemacht haben! ❤

 

Liebe Tina, Danke, Danke, Danke!!

 

Yvonne und Ben

 

 

P. s. Du darfst dir gerne schon mal den 13.06.2042 im Kalender eintragen. :)


LUISA & FRANZ, 26.08.2017

Traurede bei Luisa  & Franz

Liebe Tina,

wir möchten uns bei dir ganz herzlich für die unvergessliche Trauung bedanken. Du hast unseren Hochzeitstag einfach perfekt gemacht…mit liebevollen Worten, persönlichen Geschichten, deiner wunderbar herzlichen Art und der super Organisation! Alle waren begeistert und haben diesen emotionalen Moment mit uns genossen.

 

Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank!

 

Luisa & Franz